* Krupp singt den Tusken Blues! *

 

 

zum Glück sing meist Aola oder eines der anderen Mädchen und Animal Krupp spielt die Drumms.

 

Aber auch mal nett so ein Tuskenblues zu hören!

Ihäääää Hrrrähäää! Ihöööhöööhööö Irrrhäääähöööhh, hööörröööh! Ihhhhäääööö höörrr Öhhhh Öhhhh!

 

„Ich Krupp, ich Schlagzeug spielen auf deinem Kopf bis Haare bluten!“

 

 

Krupp

Seriennummer:            0100101101110010011101010111000001110000
Betriebsystem:           „Ace of Space“ von Pulpo Motör-Industries Inc.
Primärer Auftrag:         Attentäterdroide von Pulpo
Sekundärer Auftrag:    Verstärker, Drumcomputer und Synthesizer der Band
Tarnung:                      Tuskenraider
Gewicht:                       281 kg
Größe:                          1,87 m 
aktueller Aufenthaltsort:       unbekannt      
 
Krupp ist der von Pulpo in Anlehnung an die berühmte HK-Serie aus alten Droidenabfällen und ausgemusterten Rüstungsteilen zusammengebastelte Attentäterdroide der Band. Als Gundbauteil diente ein alter, abgewrackter Bassverstärker der Fa. Marshall. Aufgrund mangelhafter elektrotechnischer Fähigkeit sowie von völlig fehlenden Kenntnissen über Droidenprogrammierung  seines Erbauer Pulpo hält sich Krupp z.Z. für einen ausgestoßenen Tusken-Räuber. Mangelhafte Feinjustierung der Sprachausgabe haben ebenso erheblich zu dem Programmfehler beigetragen, denn Krupp kann nur das markante Tusken gegrunze wiedergeben.
Krupp wurde auf Pulpos Heimatplaneten Tatooine zusammengeschraubt. Nach seinem ersten Auftritt mit der Band als Drumcomputer hat er ein paar Sandleute erwischt, die sich am Tourbus zu schaffen machten. Nachdem er seine Tötungsprotokolle aktiviert hatte und die Bedrohung durch die „Nassen“ eliminiert wurde, hat Krupp sich ein Sandleute Outfit als Trophäe behalten. Wahrscheinlich ist nach der Schießerei die primäre Tötungs-Subroutine „A-2x“ nicht rebootet worden, was auf die fehlende Sorgfalt bei der Programmierung des Betriebssystems durch Pulpo zurückzuführen ist. Danach verläuft sich die Spur des Droiden. Vermutlich hat er auch bei den Gefecht ein paar Schläge auf den Zentralprozessor erhalten oder ein bisschen Sand ist in die magnetischen Primärverteiler-Rückkopplungen geraten. Zu mindestens seit diesem Vorfall hält sich Krupp für einen Tuskenräuber und ist momentan ziellos in der Galaxis unterwegs, weil vermutlich auch sein sekundäres Notfall-Navigationssystem ausgefallen ist.
 

<<<Eingefügt Management "Motörmando">>>

Falls jemand Krupp sieht, gehen Sie ihm bitte aus dem Weg! Krupp ist bewaffnet und gefährlich. Schicken Sie bitte umgehend eine Nachricht an Pulpo oder das planetare Imperiale Fundbüro. Für eventuelle Tötungen, Verstümmelungen und sonstige Verletzungen sowie Sachbeschädigungen übernimmt das Management der Band „Motörmando“ KEINE Haftung !!!

 

 

<<<Eingefügt Valls'tas'yeva>>>

He Pulpo, Droide rennt mich hinterher. Wollte sagen. Hast gebaut Droide der Rock nachrennt?