Die Kopfgeldjagd

 

 

Was wäre ein echter Mandalorianer ohne die Kopfgeldjagd?

Na sicherlich auch ein Mandalorianer der seinen Wert in den Gruben und am Schlachtfeld beweißt.

Doch die Kopfgeldjagd ist wie für einen Mandalorianer geschaffen. Hier kann er beweißen, dass er zu den Besten gehört.

Kopfgeldjäger haben den härtesten Job der Galaxie. Sie verfolgen und jagen die gefährlichsten Verbrecher und Mörder. Wenn die Gesetzeshüter überfordert sind, so setzen sie Kopfgelder aus. Ohne diese Kopfgeld und die Kopfgeldjäger wäre die Galaxis ein anderer Ort, ein unserer Ort. Wo andere Versagen, legen Kopfgeldjäger erst richtig los.

 

Die meisten Zivilisten und Staatsdiener halten uns für Abschaum, gierige schießwütige Opportunisten. Doch wenn ihnen ein Verbrecher zu hoch wird, dann kommen sie und rufen uns.

 

 

>> Mich nennt ihr nur einmal Abschaum! Skadge  <<

 

 

Wie funktioniert ein Kopfgeldauftrag?

 

Ein Originator erlässt einen Kopfgeldbescheid bei der Kopfgeldjägergilde.

Der Originator kann eine Regierung sein, ein Kartell, eine Firma oder auch eine Privatperson. Doch dazu später mehr.

Der Kontraktor der Kopfgeldjägergilde gibt dir Neuling, den Auftrag weiter.

Das Ziel nennt man Akquise.

Du darfst den Auftrag eines Kontraktors nicht ablehnen. Zumindest noch nicht. Verdiene dir erstmal die Sporen Jüngling.

 

>> Immer diese Regeln! Pulpo <<

 

>> Ich habe schon mal ein Kopfgeld kassiert, welches auf einen Kontraktor ausgesetzt war! Torian <<

 

Der Jäger muss den Gesuchten oder dessen Überreste  oder sonstige Beweise für den Tod  bei einem bestimmten Abnehmer abliefern.

 

>> Carbonit ihr Anfänger! Carbonit!!!! Pulpo <<

 

Der Ruf der Kopfgeldjäger

 

Töten Kopfgeldjäger für Geld?

Ja aber nicht willkürlich und nicht nur zur persönlichen Bereicherung. Mitglieder der Kopfgeldjägergilde nehmen Belohnungen für das ergreifen oder Töten von Kriminellen an. Getötet wird auch nur, wenn der Kopfgeldbescheid dies erlaubt. Kopfgeldjäger sind keine Mörder, Mörder töten illegal, Kopfgeldjäger haben die Lizenz dazu.

 

>> An persönlicher Bereicherung ist nichts verkehrt. – Motörgirl.<<

In Bearbeitung!